Mia&Martha-Braut Laura liebt zarten Schmuck

Wow - genau das dachte ich, als ich die wunderbaren Bilder von Mia&Martha-Braut Laura auf Instagram sah. Laura hatte uns in ihrem Post getaggt und ich war sofort schockverliebt in die wunderbaren Aufnahmen von Fotograf David Esser.

Liebe Laura, erstmal ganz herzlichen Glückwunsch - ihr seid ein so bezauberndes Paar! 
 
Laura: Dankeschön, wie lieb!
Erzähl doch mal ein bisschen was über eure Trauung. Wo habt ihr geheiratet?
 
Wir haben vor ziemlich genau vier Wochen, also am 26. April, "Ja" gesagt. Der Weiße Saal im Aachener Rathaus war unsere Wunsch-Location für die standesamtliche Trauung. Mein Mann Pascal und ich waren begeistert von der besonderen Atmosphäre der historischen Räumlichkeiten - genau das, was wir uns für unseren besonderen Tag vorgestellt hatten. Wir hatten mit Familie und den engsten Freunden unsere Liebsten dabei und konnten die Zeremonie sehr geniessen. Nach der Trauung hatten wir dann ein kleines Fotoshooting mit David in der bezaubernden Aachener Altstadt.
Ich liebe diese Bilder! Tausend Dank, dass du sie mit uns teilst. Die Aufnahmen drücken so viel Liebe aus und gleichzeitig eine solche Leichtigkeit. Und dazu dein Strahlen - irre schön!
 
Uns hat das Shooting auch wirklich großen Spaß gemacht. Danach haben wir mit allen eine ganz entspannte Gartenparty gefeiert. Am 24. August steht dann in Holland unsere freie Trauung an, die wir dann in einem wunderbaren Schloss feiern werden.
Oh wie schön, das klingt ja traumhaft! Sag mal, wie bist du eigentlich auf Mia&Martha gekommen?
 
Auf Mia&Martha bin ich eigentlich durch Zufall aufmerksam geworden. Ich habe immer mal wieder nach Schmuck für die Hochzeit gegoogelt. Ich trage sonst eher schlichten Schmuck und habe daher nach filigranen und zugleich modernen Schmuckstücken gesucht, die nicht allzu auffällig sind. Und genau die habe ich ja dann bei euch im Onlineshop gefunden.
Du hast dich für Creolen entschieden und dazu ein zartes Armkettchen mit Rosenquarz ausgesucht. Eine sehr gute Wahl, der Schmuck steht dir wirklich ganz hervorragend!

Ja genau, es sollten Gold und ein zartes Rosé sein, damit es zu meinen anderen Accessoires passt - der Rosenquarz ist deshalb perfekt! Und was mit besonders gut gefällt: ich kann den Schmuck auch nach der Hochzeit wunderbar im Alltag tragen - genau so hatte ich mir das vorgestellt.

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du dich für Mia&Martha entschieden hast - und wir dich mit unserem Schmuck begeistern konnten. Alles Liebe für dich und Pascal - habt eine großartige Hochzeit im August!
Laura hat unsere Dainty Gems Creolen mit Rosenquarz getragen und sie mit diesen Tiny Gems Ohrsteckern und einem Ear Cuff kombiniert. Als Armschmuck hat sie sich für dieses zarte Rosenquarz-Armband entschieden.

Die Credits für die wundervollen Bilder gehen an David Esser von FTM - Freezing the Moment.

Da wir den tollen Fotografen und die Location hier namentlich nennen und verlinken, sind wir verpflichtet, diesen Post als Werbung zu kennzeichnen.